Neue Trainingsanzüge für unsere F1-Junioren

Am Donnerstag, den 02.05.2024 wurden unsere F1-Junioren beim Training überrascht. Zum Ende der Trainingseinheit wurde die Mannschaft von Isabel Erdmann vom Reisebüro Isabel Erdmann aus Unterwellenborn und Mario Knappe vom IBK Ingenieurbüro aus Oberwellenborn besucht. Die beiden hatten für jedes Kind etwas Tolles mitgebracht. Jeder Spieler bekam seinen ersten eigenen Trainingsanzug des FC Saalfeld. Die Kinder wollten die neuen Sachen natürlich sofort anziehen und es entstanden schöne Fotos.
Im Namen der Mannschaft möchten wir uns bei Isabel Erdmann, Mario Knappe und seiner Frau Grit für diese tolle Geste und die Unterstützung bedanken. Die Freude und die strahlenden Augen der Kinder sagen mehr aus, als jedes geschriebene Wort. Herzlichen Dank!