10 JAHRE FC SAALFELD

Freier Eintritt am Freitag – Samstag abgesagt

10 JAHRE FC SAALFELD

Unser Vereinsfest beginnt am Freitag um 18:00 Uhr mit dem spannenden Verbandsligaspiel FC Saalfeld e.V. gegen SV SCHOTT Jena e.V., der Eintritt ist für alle frei. Direkt nach dem Spiel sorgt die Band "Zwei gegen Willi" für beste Unterhaltung, und wir lassen den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen.

ABGESAGT aufgrund der gemeldeten Unwetter
Am Samstag starten wir um 10:00 Uhr mit einem abwechslungsreichen Programm. Das Stadion verwandelt sich in ein Spiel- und Bewegungsparadies für Jung und Alt. Von 10:00 bis 12:00 Uhr findet auf dem Hauptplatz eine FCS-Rallye statt. An fünf Stationen können sich die Kinder beim Fußball-Dart, bei der Ballgeschwindigkeitsmessung, im Dribbel-Parcours, beim Zielschießen und im Sprintspiel ihre Stempel abholen.

Ab 10:00 Uhr können sich alle Kinder auch für unser Nachmittagsturnier anmelden, das um 12:30 Uhr auf dem Kunstrasen beginnt. Die Teams werden im Losverfahren zusammengestellt, um für Chancengleichheit und Spaß zu sorgen. Für Verpflegung ist gesorgt, und es gibt Musik, Hüpfburgen sowie FCS-Fanartikel. ABGESAGT aufgrund der gemeldeten Unwetter
Wir verschieben diesen schönen Tag und melden zeitnah einen neuen Termin.

Unsere D1-Junioren spielen ab 10:30 Uhr ihr letztes Verbandsligaspiel, in dieser Saison, auf dem Kunstrasen gegen BW Neustadt/Orla. Die Jungs, um Marc Daum, können sich noch den Meistertitel holen, wenn zeitgleich Weimar patzt.

Am Sonntag nehmen wir schließlich am Festumzug zur 1125-Jahrfeier der Stadt Saalfeld teil.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende und möchten dieses gebührend mit allen Mitgliedern, Fans und Unterstützern feiern.