U10 bei Mini-EM dabei

U10 bei Mini-EM dabei

Große Freude herrschte bereits Anfang Mai bei unserer U10, als sie einen der begehrten Startplätze für die 1. Mini-EM zugelost bekam. Diese findet am 16. Juni im Stadion der Freundschaft in Gera statt und wird analog zur richtigen EM ausgetragen.

Für die Auslosung der Länder wurden die Trainer und Betreuer der 24 Mannschaften in das Verlagsgebäude der Funke Mediengruppe nach Erfurt eingeladen. Bei einer schönen Veranstaltung mussten sich Toni und Marko lange gedulden, bis endlich der FC Saalfeld aus dem Lostopf gezogen wurde. Mit Portugal als zugelostem Team können wir und unsere Jungs durchaus zufrieden sein. In unserer Gruppe erwarten uns anspruchsvolle Gegner aus Haßleben/Riethnordhausen (Türkei), Münchenbernsdorf (Georgien) sowie Großschwabhausen (Tschechien). Beim anschließenden Grillabend wurde sich mit Trainern, Betreuern und Veranstaltern ausgetauscht.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

Küchen Wurzbach GmbH
auto-welz.de

Weitere News