FC Saalfeld veranstaltet Hallenspektakel

RSP-CUP 2023

FC Saalfeld veranstaltet Hallenspektakel

Ein großes Ereignis im Saalfelder Fußball wirft seine Schatten voraus. Wie jedes Jahr kommt es zum traditionellen Hallenspektakel des FC Saalfeld in der DFH „Grüne Mitte“. Allerdings wird in diesem Jahr erstmals der RSP-Wanderpokal (gesponsert von der RSP - DER HERSTELLER FÜR SPEZIALSAUGTECHNIK – weltweiter Vertrieb von Saugbaggern mit mehreren Standorten in Deutschland) ausgespielt und wird auch mit einer schlagstarken Truppe am Turnier teilnehmen. Weitere Teilnehmer in diesem sehr gut besetzten Turnier sind der Thüringer Vizemeister von 2022, der FSV Schleiz, die Allstars vom FC Bayern Hof, die Landesklassenvertreter VfR Bad Lobenstein, VfB Pößneck und TSV Gera-Westvororte. Der Gastgeber FC Saalfeld vervollständigt mit seiner Verbandsligavertretung und einem Allstar Team das Turnier.

Die Saalfelder Fußballgemeinde wird garantiert gute Fußballkost in der Halle zu sehen bekommen und sollten für Freitag, den 22.12.23, Beginn
18 Uhr, diesen Termin sich auf jeden Fall vormerken.

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Ergebnisse dieses Turnieres live aufs Handy holen!