Schnuppertraining – Bambinis 2019er Jahrgang

Liebe Kinder, liebe Eltern,
wir freuen uns über das Interesse von euch an unserem Schnuppertraining beim FC Saalfeld teilzunehmen. Wir sind Tom Henniger und Paul Burghause, selbst aktive Spieler der 1. Männermannschaft des FC Saalfeld und von nun an eure Trainer.

Unser Schnuppertraining findet an folgenden Tagen statt:

• 14.06.2023
  • 21.06.2023
  • 28.06.2023

jeweils in der Zeit von 16:00 – 17:30 Uhr im Stadion "An den Saalewiesen" in Saalfeld.

Folgendes gilt zu beachten: Eine Anmeldung ist lediglich für Kinder des Geburtsjahrgangs 2019 möglich. Somit können die Kinder alle folgenden Jugendmannschaften gemeinsam durchlaufen.

Nach den Probetrainings geht es für viele in den wohlverdienten Sommerurlaub. In dieser Zeit können sich die Kinder und Eltern Gedanken machen, ob die ersten Trainingseinheiten Spaß gemacht haben und ob weiterhin der Wunsch besteht dies nach den Ferien dann in einem Regelbetrieb fortzuführen. Eine verbindliche Anmeldung zur dauerhaften Teilnahme ist somit erst Ende August nach den Sommerferien notwendig.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen!
Liebe Grüße Tom & Paul