Jahresabschluss unserer U13 im Waldhotel Mellestollen

Am Freitag des 16.12.2022 feierte die D1 ihren Jahresabschluss im Waldhotel Mellestollen.

Zunächst konnten die Spieler beweisen, dass sie nicht nur mit dem Fußball gut umgehen können, sondern auch die Bowlingkugeln mit Schwung ins Ziel führen können. Dies gelang leider nicht immer, aber der Spaßfaktor war dabei umso höher.

Nach dem gemeinsamen Abendessen blickte man auf die bisher sehr erfolgreiche Saison zurück. Bei der Übergabe der Geschenke richtete Trainer Thomas noch persönliche Worte an die Spieler und gab ihnen noch einige Ratschläge mit auf den Weg. Die Kinder freuten sich sehr über die neuen FCS-Winterjacken. Unser besonderer Dank geht dabei an die Sponsoren Petru Cazacu - Baugeschäft Cazacu und Stefan Jakubowski – JAKUSA Bedachungen GmbH.

Außerdem möchten wir uns bei der Familie Pröschold und Ihrem Team für die Bewirtung bedanken.