Fanpost

Markus Hansa

  • 10. August 2022
Fanpost

Vom 3. August 22  · Saalfeld/Saale
In Deutschland gibt es viele schöne Ecken.
Eine besonders schöne befindet sich in Thüringen.
Durch das Sormitztal bin ich gestern zum Fussball nach Saalfeld gefahren.
Gleich neben der Saale konnte ich in unglaublich beruhigender Atmosphäre nach einem anstrengenden Arbeitstag ein nettes Testspiel verfolgen.
Man konnte gegen SG Traktor Teichel eine 2:1 Sieg per Geniestreich mit dem Schlusspfiff verbuchen.
Völlig zufrieden war ich 21.30 Uhr wieder zu Hause.

Heute morgen fiel mir mit Schrecken auf, dass ich in Saalfeld auf der Tribüne mein Portemonnaie verloren haben muss.
Bargeld, Ausweis, Krankenkarte, Führerschein, Kreditkarte, EC-Karten...
Am schlimmsten wog aber der Verlust meiner Dauerkarte für die Heimspiele des F.C. Hansa Rostock!
Bielefeld am Samstag vor Augen!
Unvorstellbar oder, Arvid Langschwager?!
In Saalfeld ist die Welt noch ein bisschen mehr in Ordnung als in anderen Gebieten.
Mein Portemonnaie konnte ich heute bei der Polizei in Saalfeld abholen.
Alles drin.
Jede Karte, jeder Cent!
Das ist nicht mehr selbstverständlich!

Mein Dank geht an Frank Lauterbach und die Jungs vom FC Saalfeld e.V.!
Eine kleine Aufmerksamkeit von der Getränkewelt ist unterwegs!

Ich kann an der Stelle nur jedem Fußballfan, jedem Hopper empfehlen, dem FC Saalfeld im Stadion an den Saalewiesen bei einem Spiel in der Thüringenliga einen Besuch abzustatten!
Ich komme definitiv wieder, nur nehme ich dann mein Portemonnaie gleich wieder mit nach Hause!

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

Medimax
Gebäudetechnik Motzka GmbH

Weitere News