Vorschau für Samstag, den 10. Juli 2021

1. Mannschaft / LK St. 1 / Testspiel
FC Saalfeld vs. VfB Mühltroff
Samstag, 10.07.21 / 15 Uhr / Stadion an den Saalewiesen

Zwei Wochen nach dem Halbfinale beginnt der FC gegen den Landesklassenvertreter aus Sachsen sein Vorbereitungsprogramm auf das neue Spieljahr, das ja bereits für die Saalfelder am 31. Juli mit einem Pokalkracher beginnt, denn der FC reist dann in der Qualifikation nach Teichel. Nach dem morgigen Spiel testen die Gieringschützlinge noch beim Oberliga Aufsteiger in Arnstadt ( 17.7.) und beim Verbandsligisten in Schleiz (24.7.). Wir wünschen der Mannschaft eine optimale Vorbereitung und einen guten Start in die bevorstehende Meisterschaft.

D1-Junioren / Verbandsliga / Testspiel
FC Saalfeld 2 vs. SV Lipsia 93 Eutritzsch
Samstag, 10.07.21 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Unsere U13 nutzt ebenso wie alle anderen Nachwuchsmannschaften den Saisonabbruch zum eifrigen Testen und hat bereits vier Freundschaftspiele in den Knochen. Morgen treten sich die einstigen Mitspieler Dirk Gierga und Paul Müller als gegnerische Trainer ihrer Teams im Stadion an den Saalewiesen gegenüber.

D2-Junioren / KOL MTH / Turnier
Saisonabschluß-Cup beim TSV Zollhaus
Samstag, 10.07.21 / 9 Uhr / Sportplatz Kamsdorf

Auch unser 2010er Jahrgang, in der neuen Saison startend als reine U12 in der KOL testet schon seit Wochen in dem vom TSV Zollhaus ins Leben gerufene "Saisonabschluß-Cup" und spielt diesen recht erfolgreich. Morgen findet in Kamsdorf der letzte Turniertag mit allen sieben teilnehmenden Vereinen statt.