Mitgliederversammlung 2020

• 8. Dezember 2020
Mitgliederversammlung 2020

An die Mitglieder des FC Saalfeld e.V.

Der Vorstand möchte alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 einladen.
Aufgrund der aktuellen Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus wird die Versammlung dieses Jahr NICHT als Präsenzveranstaltung, sondern ONLINE über Zoom stattfinden. Die Wahl des Vorstandes wird dabei über ein separates Abstimmungstool erfolgen, das von Batix Software GmbH zur Verfügung gestellt wird.

Die offiziellen Einladungen sind am 18.11.2020 sowie der Link zum Zoom-Meeting-Raum am 07.12.2020 per E-Mail versendet worden.

ACHTUNG: Wer keine E-Mail erhalten hat, meldet sich bitte bei uns! Schickt uns einfach eine Nachricht von Eurer aktuellen E-Mail Adresse an: verwaltung@fc-saalfeld.de und wir senden Euch die Einladung nachträglich zu.