Sommerabschluss Bambinis Jahrgang 2015

Am 16.07.2020 feierten unsere jüngsten Vereinsmitglieder ihren ersten Saisonabschluss.
Unter Einhaltung der Corona-Vorschriften wurde auf dem Bergfriedgelände gemeinsam ein großes Picknick veranstaltet. Die Eltern, Kinder und Trainer leisteten alle gemeinsam ihren Beitrag und verbrachten eine schöne Zeit zusammen. Es wurden kleine Wettkämpfe veranstaltet, wobei es auch etwas zu gewinnen gab. Jedes Kind wurde im Anschluss für seinen Wetteifer belohnt und die Freude war dementsprechend groß.

Unser Dank gilt an dieser Stelle den Eltern, Großeltern und Unterstützern unserer jungen Mannschaft. Innerhalb eines Jahres wurde ein solider Grundstein gelegt, auf welchem unsere Mannschaft wachsen kann. Es gilt weiterhin den Kindern die Spielfreude, den Spaß und die Leidenschaft für den Fußball zu vermitteln und zu fördern. Dabei sind sowohl die Trainer, als auch die Eltern gefragt. Die bisherige Entwicklung stimmt uns alle positiv und lässt auf mehr hoffen.

Nun geht es für die 17 Kinder erstmal in die Sommerpause und in den Urlaub. Am Donnerstag, dem 27. August 2020 geht es dann endlich wieder los mit Training.