Erfolgreiches Wochenende für unsere D3-Junioren

Spielbericht vom Hallenturnier am 4.1.2020 in Plaue

Erfolgreiches Wochenende für unsere D3-Junioren

Der FCS kam in der Vorrunde nur mäßig voran, erreichte aber durch das bessere Torverhältnis das Halbfinale.
Dort traf man auf den Gastgeber FSV Grün Weiß Plaue. Ein packendes Spiel, in dem unser Keeper P.Fritze tolle Paraden zeigte. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1 und es kam zum 9 Meter Schießen das man 3:2 für sich entscheiden konnte.

Dank einer starken Leistung erkämpfte sich das Team durch ein 2:0 gegen JVC Nesse-Apfelstädt den Turniersieg und stellte mit P.Fritze den besten Torhüter des Turniers.

Es spielten:
P.Fritze, K.Majewski, L.Pelz, D.John, M.Taibie, C.Eisold und M.Morgenstern

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

Kreissparkasse Saalfeld<br>Rudolstadt
WKS GmbH

Weitere News