Verein

Sommerturnier unserer F-U8 in Teichröda

Saisonabschlußturnier auch für unsere jüngeren F-Jahrgang 2010


Auch für unseren 2010er Jahrgang (U8) sollte es zum Saisonabschluß ein eigentlich kleines Turnier geben und man nahm eine Einladung des FSV RW Teichröda zu einen Sommerturnier an. Leider sprengte das Turnier mit 12 teilnehmenden Mannschaften ein wenig den zeitlichen Rahmen vom 10-17 Uhr aber der Rest war von den Rot-Weißen top organisiert.

Gespielt wurde in zwei Staffeln a sechs Teams und unsere Kleinen hatten es gleich zu Beginn mit starken 2009ern vom FSV Berolina Stralau zu tun. Denklich knapp unterlag man den späteren Turnierdritten mit 0:1. Es folgten Siege gegen Ilmenau, Kranichfeld und Rudolstadt. Im letzten Gruppenspiel ging es um den Einzug ins Halbfinale gegen Steinach. Nach einen 1:1 kam es Punkt- und Torgleich zum Neunmeterschießen, welches Steinach für sich entschied.

Im Spiel um den fünften Platz dann ging es gegen die Hausherren und Staffelkonkurenten aus Teichröda. Der lange Tag zerrte an den Kräften unserer U8 und man unterlag knapp durch zwei abgefälschte Treffer 1:2 und belegte somit einen hervorragenden sechsten Platz.

1. Platz Fortuna Großschwabhausen
2. Platz SV Fortuna Magdeburg
3. Platz Berolina Stralau
4. Platz SV 08 Steinach
5. Platz SG Remda-Teichel-Teichröda
6. Platz FC Saalfeld
7. Platz Germania Ilmenau
8. Platz SG Gräfenroda/Geratal
9. Platz SV 1990 Ebersdorf
10. Platz SG Rudolstadt
11. Platz SpVgg Kranichfeld
12. Platz Eintracht Kirchheim


Es spielten: Edgar Bierwirth&Linus Schmidt (Tor), Paul Erler, Felix Culina, Max Majewski, Max Golz, Joinas Graf, Tino Markert, Wilhelm Lüdick, Justin Bittner

Sponsoren


Weitere News