FC Saalfeld mit guter Leistung

FC Saalfeld mit guter Leistung

Die jüngsten Kicker des FC beendeten als einziges Team ungeschlagen das Futsal- Turnier gegen Stadtilm und Schwarza. Die anderen gemeldeten Vereine hatten kurzfristig abgesagt, so dass jeder gegen jeden zweimal spielte. 
 
Zum Auftakt trennten sich der FC und Schwarza 0:0.  Gegen Stadtilm fiel trotz einiger sehr guter Chancen für die Saalfelder auch kein Tor, 0:0. Nun spielte Schwarza gegen Stadtilm und unterlag 0:1.
Im zweiten Aufeinandertreffen mit Schwarza erzielte Jonas Graf das 1:0 für den FC Saalfeld. Weitere gute Chancen blieben ungenutzt. Ein schneller Konter führte zum Ausgleich. Doch Jonas Graf ließ mit dem Tor zum 2:1 die Saalfelder jubeln.  Das zweite Spiel gegen Stadtilm verlief ausgeglichen und endete 0:0. Im abschließenden Spiel bezwang Schwarza Stadtilm mit 2:0.
 
Für den FC Saalfeld spielten: Johannes Naffin, Neo Müller, Wilhelm Lüdicke, Kalle Klingsporn, Vincent Trumpf, Johannes Starkowski, Max Majewski und Jonas Graf.
 

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

dm-drogerie markt
Maler Meyer GmbH

Weitere News