C-Junioren gewinnen Stahlwerk Cup 2017

Am vergangenen Samstag ging es für die Saalfelder C-Junioren zum traditionellen Stahlwerk-Cup der SG Unterwellenborn.In der sehr angenehmen Dreifelderhalle in Kaulsdorf erwartete das Team von Trainer Ronny Weber ein Starterfeld mit 8 Mannschaften im Modus Jeder gegen Jeden.Die reichliche Spielzeit sollte natürlich ausgiebig genutzt werden.Bei einer kurzen Ansprache vor dem Turnier waren die Schwerpunkte und die Zielstellung am heutigen tage klar.Die Mannschaft sollte mit Kombinationsformen und gutem technischem Passspiel mit Schwerpunkt Ballannahme und Ballkontrolle zum Torabschluss kommen.Mit viel Konzentration und einer klaren Zielstellung die genannten Schwerpunkte umzusetzen konnte ein Jeder im Team sehr gut überzeugen.Die Jungs vom FC Saalfeld konnten alle 7 Spiele klar gewinnen und sicherten sich somit verdient den Turniersieg.Ein Dank gilt der SG Unterwellenborn für die Einladung für dieses gut organisierte Turnier.

Ergebnisse:

FC Saalfeld - FSV Orlatal 3:1