Wochenendvorschau 11. - 12. April 2015

A-Junioren starten in die entscheidenden Meisterschaftsspiele

• 9. April 2015
Wochenendvorschau 11. - 12. April  2015

1. Mannschaft / Landesklasse / 25.Spieltag
SV Jena-Zwätzen vs. FC Saalfeld

Samstag, 11.04.15 / 15 Uhr / Sportplatz Jena-Zwätzen

Erneut eine Partie im Kampf gegen den Abstieg steht für die Saalfelder im Jenaer Norden an. Der FC muß zum Tabellendreizehnten, der zur Zeit auf den ersten Abstiegsrang steht. Dieser wird natürlich alles in die Waagschale werfen, um den Abstand zum rettenden Ufer nicht zu verlieren. Mit einem Dreier könnte man sich sogar erst einmal von einem Abstiegsplatz entfernen. Doch auch der FC ist noch lange nicht sicher und wird auch alles versuchen, dieses weitere sechs Punktespiel für sich zu entscheiden. Zumindest könnte man bei einem Punktgewinn die Gastgeber auf Distanz halten. Dazu bedarf es aber einer solchen Leistung wie in den letzten beiden Partien. Das Hinspiel gewann der FC knapp mit 1:0 und hatte da schon Schwerstarbeit zu verrichten. Fanbus nach Jena fährt 12:30 Uhr ab Parkplatz Feuerwehr.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse E / 15. Spieltag

TSV Zollhaus 2 vs. FC Saalfeld 3

Sonntag, 12.04.15 / 15 Uhr / Sportplatz Kamsdorf

A-Junioren / KOL MTH / 18. Spieltag

FC Saalfeld vs. TSV Bad Blankenburg

Sonntag, 12.04.15 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Erneutes Heimrecht für den Spitzenreiter, da der TSV im Hinspiel nicht angetreten ist. Die Gastgeber sind auch in dieser Partie Favorit und sie gewannen erst vor einer Woche gegen den gleichen Gegner im Pokal in Bad Blankenburg und und zogen damit ins Halbfinale des Kreispokales ein. Mit dem Spiel gegen den TSV beginnt für die Renner-Schützlinge die Stunde der Wahrheit, denn es folgen mit Weimar, Rudolstadt und Zottelstedt die härtesten Gegner.
B1-Junioren / Verbandsliga / 17. Spieltag
FSV Sömmerda vs. FC Saalfeld
Samstag, 11.04.15 / 10:30 Uhr / Kunstrasen Fichtestrasse
B2-Junioren / Kreisliga / 4. Spieltag verlegt
SG Isseroda vs. FC Saalfeld II
Sonntag, 12.04.15 / 10:30 Uhr / Sportplatz Isseroda
**********************************************************************************************************
D1-Junioren / Testspiel
FC Saalfeld vs. SV Westring Gotha
Sonntag, 12.04.15, 12:30 Uhr, Stadion Saalewiesen
Allen Teams viel Erfolg!!!