Wochenendvorschau 20. - 22. März 2015

1. Mannschaft / Landesklasse / 23. Spieltag

SC 1903 Weimar II vs. FC Saalfeld

Sonntag, 22.03.15 / 14 Uhr, Stadion Lindenberg

Vor dem nächsten Abstiegskampf steht der FC am kommenden Sonntag auf dem Weimarer Lindenberg. Die Landesligareserve hat in der Rückrunde bisher 8 Punkte geholt und hat damit wieder die Hoffnung, vielleicht doch das rettende Ufer zu erreichen. Es muß deshalb gegen den FC unbedingt ein Sieg her, den sie sicherlich mit Macht anstreben werden. Für den FC eine ganz schwere Aufgabe aber die Mannschaft fährt nicht als Punktlieferant nach Weimar, denn sie hat sich selbst viel vorgenommen. Die Liebers-Elf sollte sich an das starke Derbyspiel erinnern und bei erreichen einer derartigen Leistung besteht auch die Hoffnung, etwas Zählbares mitzunehmen. Interessierte Zuschauer können mit der Mannschaft nach Weimar reisen. Abfahrt am Sonntag ist 11:30 Uhr ab Parkplatz Feuerwehr.

********************************************************************************************************

2. Mannschaft / 1.Kreisklasse Süd / 17.Spieltag

FC Saalfeld 2 vs. SG SSV Gräfenthal 2

Samstag, 21.03.15 / 14 Uhr, Stadion Saalewiesen

Nach dem Spielausfall in Schmiedefeld fehlt der Zweiten natürlich die nötige Spielpraxis. Sie sollte aber trotzdem in der Lage sein, den Hinrundensieg von Gräfenthal zu wiederholen, um weiter im Vorderfeld zu bleiben.

3. Mannschaft / 2.Kreisklasse E / 13. Spieltag

Probstzellaer SV 2 vs. FC Saalfeld 3

Samstag, 21.03.15 / 14 Uhr, Sportplatz Probstzella

Nach dem Hinrundenauftaktsieg gegen Saaletal sollte die Dritte auch die Hürde in Probstzella überspringen, was aber keinesfalls ein Spaziergang wird.

A-Junioren / Kreisoberliga / 17. Spieltag

FC Saalfeld vs. SpVgg Geratal

Sonntag, 22.03.15 / 10:30 Uhr, Stadion Saalewiesen

Die Rennerschützlinge empfangen mit Geratal einen sehr unangenehmen Gegner, der erst vergangene Woche einen Mitfavoriten um den Aufstieg ein Remis abgetrotzt hat. Der Spitzenreiter dürfte für diese Partie gewarnt sein.

B1-Junioren / Verbandsliga / 16. Spieltag

FC Saalfeld vs. SG FSV Zottelstedt

Samstag, 21.03.15 / 10:30 Uhr, Stadion Saalewiesen

B2-Junioren / Kreisliga / 12. Spieltag

SG SpVgg Geratal vs. FC Saalfeld

Samstag, 21.03.15 / 10:30 Uhr, Sportplatz Gräfenroda

C2-Junioren / Kreisliga / 12. Spieltag

Uhlstädter SV vs. FC Saalfeld

Samstag, 21.03.15 / 10:00 Uhr, Sportplatz Uhlstädt

D2-Junioren / Kreisoberliga / 13. Spieltag

FC Saalfeld vs. SG SSV Gräfenthal

Sonntag, 22.03.15 / 09:00 Uhr, Stadion Saalewiesen

E1-Junioren / Verbandsliga / 10. Spieltag

SV Wacker 04 Bad Salzungen vs. FC Saalfeld

Samstag, 21.03.15 / 11:00 Uhr, Kunstrasen, Am Stadion, Bad Salzungen

E2-Junioren / Kreisliga / 12. Spieltag

FC Saalfeld vs. SG TSG Kaulsdorf

Sonntag, 22.03.15/ 10:00 Uhr, Sportplatz Langenschaderstr.

Spielfrei: C1-Junioren, F-Junioren

Wir wünschen allen Mannschaften viel Erfolg!!!