Information des Vorstandes

Am 04.11.2014 informierte Herr Christopher Bratke die Verantwortlichen des Vereins schriftlich über seine Absicht, seine Co-Trainertätigkeit für die BI-Junioren über den 06.12.2014 nicht fortzusetzen.

Die von Herrn Bratke vorgebrachten Gründe sind ausschließlich privater bzw. familiärer Natur. Der FC Saalfeld respektiert seine Entscheidung vollumfänglich und bedauert diese einvernehmliche Trennung ausdrücklich. Wir danken Herrn Bratke für seine überaus engagierte Leistung und Einsatzbereitschaft für den FC Saalfeld. Ohne diese wäre die erfolgreiche Entwicklung unserer B-Junioren  des FC Saalfeld nicht denkbar gewesen.

Wir wünschen Herrn Bratke bei seinen neuen beruflichen und privaten Herausforderungen gutes Gelingen und freuen uns, wenn er als stets streitbarer und leidenschaftlicher Fußballfachmann dem FC Saalfeld auch weiter gewogen bleibt.

Die Verantwortlichen im Verein sind im Sinne eines geordneten Übergangsmanagements derzeit aktiv in Verhandlungen über eine Nachfolgeregelung. Wir bitten um Verständnis, dass diese Gespräche in einer vertraulichen Atmosphäre stattfinden. Sobald hier belastbare Ergebnisse  vorliegen, werden wir sie natürlich informieren.

Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen der Sportvorstand Junioren, Herr Frank Wurzbach (sport@fc-saalfeld.de), jederzeit gern zur Verfügung.

Dr. Reimund Meffert

-Vizepräsident-