3. Mannschaft dreht 3:1 Rückstand

FC Saalfeld III vs. TSG Bau Remschütz II 4:3 (1:2)

3. Mannschaft dreht 3:1 Rückstand

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse E / 10. Spieltag

Unsere Nachbarn aus Remschütz zeigten sich, trotz anfänglichen Murren wegen Spielen auf dem Kunstrasen sehr spielfreudig und gingen durch Pabst bereits in der 15. Minute in Führung. Es dauerte bis zur 41. Minute und M. Hutschenreuter erzielte per Kopf den nicht unverdienten Ausgleich. Doch im direkten Gegenzug und quasi mit dem Halbzeitpfiff kassieren die Grunewald-Schützlinge den völlig unnötigen 1:2 Rückstand durch Grosse.

Immer noch ein wenig geschockt vom Last Minute Rückstand, fanden die Hausherren einfach nicht zu ihren Spiel und die Gäste aus Remschütz bauten durch Mollenhauer ihre Führung sogar noch aus (59'). Jetzt aber schien man auferwacht und ein Angriff nach dem nächsten rollte in Richtung Gästestrafraum. Die konditionell schwächelnden Mannen vom Dudelteich konnten den Angriffen nur noch wenig entgegen setzen und durch Tore von C. Thieme (62'), M. Hutschenreuter (70') und Goalgetter D. Jakubowski (79') wurde das Spiel noch zu einem Heimsieg gedreht.