Wochenendvorschau 07.-09. November 2014

1. Mannschaft / Landesklasse 1 / 14. Spieltag

ZFC Meuselwitz II vs. FC Saalfeld

Samstag, 08.11.14, 14 Uhr, Bluechip Arena Meuselwitz

Kein leichter Gang des FC auf die Glaserkuppe in Meuselwitz, denn die Reservemannschaft des ZFC brennt auf Revanche aus dem Vorjahr, da die Saalfelder in beiden Spielen sechs Punkte einfahren konnten. Der FC fährt aber nicht nach Meuselwitz, um die Punkte herzuschenken, sondern die Liebersschützlinge sehen auch ihre Chancen, etwas mitzunehmen. Interessierte Fans können die Reise nach Meuselwitz mit der Mannschaft antreten. Abfahrt des Busses: 10 Uhr Parkplatz Feuerwehr

2. Mannschaft / 1.Kreisklasse Süd / 12.Spieltag

FSV Mellenbach/Sitzendorf 2 vs. FC Saalfeld 2

Samstag, 08.11.14/ 14 Uhr/ Sportplatz Sitzendorf

Vier Siege in Folge machen die zweite Vertretung gegen Mellenbach zum Favoriten und die sollte auch alles unternehmen, den Platz in Sitzendorf erneut als Sieger zu verlassen.

3. Mannschaf/ 2.Kreisklasse / 10.Spieltag

FC Saalfeld 3 vs. TSG Bau Remschütz 2

Sonntag, 09.11.14/ 14 Uhr / Stadion Saalewiesen

Ein Derby mit Chancen für beide, so ist der Tenor vor jedem Aufeinandertreffen der beiden alten Rivalen. Nachteil für den FC ist vielleicht der Spielausfall am vergangenen Wochenende in Unterwellenborn.

A-Junioren / KOL Mittelthüringen / 11. Spieltag

SG SV Germania Ilmenau vs. FC Saalfeld

Samstag, 08.11.14/ 12 Uhr /Kunstrasenplatz Hammergrund Ilmenau

Das Spiel beim derzeitgen Tabellenvierten in Ilmenau sollten die Renner Schützlinge sehr Ernst nehmen, um keine Überraschung zu erleben. Wenn alles normal läuft sollte auf jeden Fall auch in Ilmenau ein Dreier drin sein.

HIER alle Spiele im Überblick!