Der Wahnsinn!!!

D1-Junioren mit sportlichem Highlite

Der Wahnsinn!!!

Nach intensiven Vorbereitungen und guten Kontakten, ist es dem Trainergespann um

Ronny Weber / Jan Weinhardt gelungen, ein sportliches Highlite zum Abschluss der Kleinfeldlaufbahn, für die D1 Junioren zu organisieren.

Da man bekanntlich die „großen Namen“ nur aus den TV kennt und es fast nicht möglich ist, bei größeren Events der Leistungszentren dabei zu sein, freut es uns um so mehr den Kinder diesen Wunsch zu erfüllen.

Nachdem sich bereits über 40 Mannschaften aus Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz beworben haben, war das Losglück dem FC Saalfeld und der Mannschaft vom Sportverein Innsbruck.

Somit werden wir uns am 07.02.2015 in Roth bei Nürnberg den großen Namen im Fußball stellen.