Bereits Schäden von mehreren 1000 Euro

Mitarbeit von ALLEN dringend erbeten!!!

Bereits Schäden von mehreren 1000 Euro

Irgendwer treibt seit ca. 4-6 Wochen sein Unwesen und beschädigt mutwillig die Pkw's vorwiegend von Trainern und Betreuern des VfL 06 und des FC Lok auf dem Parkplatz oberhalb des Stadions in der Bohnstrasse. Wir bitten hier dringend um Mithilfe in Form von "Augen auf" und Schäden gegen "Unbekannt" bei der Polizei und den Vereinen zu melden!!!

Ich kann, als derzeit sportlicher Leiter des FC Saalfeld e.V., versprechen dass momentan die Mühlen heiß laufen, um eine schnelle Lösung zu finden. Termine beim Bürgermeister stehen an und Gespräche mit der Stadtplanung bzw. Hochbauamt sind schon im Gange.

Die Betroffenen bitte ich, ihre ehrenamtlichen Tätigkeiten im Sinne der Kinder und Spieler jetzt nicht aufzugeben, denn wahrscheinlich ist es genau das, was einige kriminelle Feinde des Saalfelder Fußballs erreichen wollen.

Danke für eure Mithilfe
Dirk Gierga