C2- Junioren Bericht Saison 22/23

Mit dem Ziel sich im oberen Drittel der Liga zu platzieren, starteten die C2 Junioren um das Trainerteam Irrgang/Klatt in die Saison.
Die Hinrunde begann ziemlich holprig, mit einigen vermeidbaren Punktverlusten. Aber die Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel und beendete die Hinrunde mit 4 Siegen, 1 Unentschieden und 3 Niederlagen.

Die Ziele wurden neu definiert.
Mit einem Sieg gegen Blau-Weiss Neustadt und den TSV Langenwiesen startete man in die Rückrunde ... der Beginn einer überragender Siegesserie. Denn die Jungs gewannen alle Spiele in der Rückrunde!!!! 13 Siege in Folge ... was eine Serie.

Höhepunkt der Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Kreisliga Meister, den TSV Zollhaus mit 4:2.
Damit sicherte man sich die Spitzenposition in der Tabelle und belegte am Ende den 2. Platz.
Neben dem Gewinn der Vizemeisterschaft stellt das Team auch 2 Spieler in den Top Ten der Torschützenliste.
Mohammed Taibie mit 13 Treffern und Pepe Moritz mit unfassbaren 37 !!!! Toren und damit Platz 2 in der Torschützenliste.
Wir sagen Danke an die Firma Durst als Sponsor sowie das BZ Saalfeld und allen Unterstützern.

Es spielten:
Pascal F. Ben K. Pepe M. Laurin S. Mohammed T. Daniel J. Janne F. Leon M. Jeremy K. Fritz F. Muhamad Al S. Shabaan A. Linus S. Paul J. Leopold R. Erik P.