Wandertag unserer F2-Junioren

Am Samstag, dem 03.06.2023, veranstalteten unsere F2-Junioren einen Wandertag. Bei der ca. 8 km langen Wanderung stand vor allem der Spaß im Vordergrund.

Bei der kleinen Rundwanderung ging es vom Loksportplatz in Richtung der Remschützer Sandberge.
Dort frühstückte man gemeinsam im Wald. Über den Mäuseberg ging es dann, bei wunderschönem Wetter, zurück auf den Loksportplatz.
Zwischendurch hatte die junge Mannschaft eine Menge Spaß durch kleinere Spiele und Wettkämpfe, welche sich die Trainer ausgedacht hatten.
Im Ziel angekommen erlebte man noch hautnah den Sieg unserer D1-Junioren und die anschließende Meisterschaftsfeier.
Im Anschluss erfolgte noch eine kleine Elterninformationsveranstaltung seitens der Trainer und ein gemeinsames Mittagessen.
Es war ein wunderschöner Tag für alle Beteiligten und die Mannschaft ist noch enger zusammengerückt.