Wochenendvorschau 11. - 12.02.2023

1.Mannschaft / Verbandsliga / Nachholer
FC Erfurt-Nord vs. FC Saalfeld
Samstag, 11.02.23 / 13:30 Uhr / Sportplatz Grubenstraße KR

Bevor am 25.02. die Rückrunde angepfiffen wird, hat der FC noch zwei Spiele der Hinrunde auszutragen. Die erste Begegnung schon am kommenden Samstag bei den arg abstiegsgefährdeten Erfurtern vom FC Nord. Keine leichte Aufgabe für den Neuling, denn mit dem kurzfristigen Trainerwechsel und einigen Neuzugängen und einer intensiven Vorbereitung wollen die Gastgeber Nägel mit Köpfen machen und gleich für den Klassenerhalt punkten. Der FC fährt aber nicht chancenlos in die Grubenstraße und wird alles versuchen, seine gute Auswärtsserie weiter erfolgreich zu gestalten.
Es ist mit einer sehr interessanten Partie zu rechnen und wir hoffen natürlich, dass der FC seine gute Serie fortsetzen kann, denn die beiden erfolgreichen Vorbereitungsspiele lassen einiges erhoffen.

U 11 – E1-Jun. / Kreislia St. 5/ Testspiel
FC Saalfeld vs. Thüringen Jena