Mitgliederversammlung 2022

• 4. März 2022
Mitgliederversammlung 2022

An die Mitglieder des FC Saalfeld e.V.

Der Vorstand möchte alle Mitglieder, die das 18. Lebensjahr vollendet haben herzlich zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 einladen.

Hintergrund für die frühe Durchführung unserer Mitgliederversammlung sind zum einen die Fertigstellung der Jahresabschlüsse 2020 und 2021 sowie die damit einhergehenden Kassenprüfungen.

Zum anderen soll die Mitgliederversammlung über die Anschaffung von zwei Vereinsbussen entscheiden, deren Lieferzeiten aktuell zwischen 8 - 12 Monaten liegen.
Die Abhaltung der Mitgliederversammlung im November dieses Jahres würde die Lieferzeiten noch weiter verschieben.

Die offiziellen Einladungen sind heute, den 04.03.2022 per E-Mail versendet worden.

ACHTUNG: Wer keine E-Mail erhalten hat, meldet sich bitte bei uns! Schickt uns einfach eine Nachricht von Eurer aktuellen E-Mail Adresse an: verwaltung@fc-saalfeld.de und wir senden Euch die Einladung nachträglich zu.