Zweite gewinnt Testspiel in Oppurg

TSV 1898 Oppurg vs. FC Saalfeld 2: 2:5 ( 1:1 )

Zweite gewinnt Testspiel in Oppurg

Das Punktspielfreie Wochenende nutzten die Rosenbuschschützlinge zu einem Test beim Ex-Kreisoberligisten in Oppurg und sie gewannen am Ende, auch in dieser Höhe, verdient. Die Gastgeber, die vor Beginn der Meisterschaft großen Aderlass an Spielern hatten und sich in die 1.Kreisklasse hat zurückstufen lassen, waren im gesamten Spielverlauf kaum in der Lage dem FC Paroli zu bieten. Die zweimalige Führung des TSV konnten die Saalfelder immer wieder ausgleichen und in der letzten Viertelstunde wurde die klare Überlegenheit der Gäste mit weiteren Treffern belohnt. Dabei waren  auch Trainer und Co-Trainer , die sich selbst eingewechselt hatten, als  Torschützen erfolgreich. Die Tore für den FC erzielten: Othman 2x und je 1x waren Carcell Cutino, K.Rosenbusch und F.Rockstroh erfolgreich.

Am kommenden Samstag geht es zum Spitzenspiel nach Leutenberg und die Zweite scheint gut gerüstet zu sein.