Ostdeutsches Hallenspektakel der D-Junioren

Spannende Derbys - Rasante Action vorprogrammiert

Ostdeutsches Hallenspektakel der D-Junioren

Der FC Saalfeld lädt am kommenden Samstag zum 1. Dachdeckerei Gierga-Indoor Cup 2016 der D-Junioren ein. Anstoß ist 09.00 Uhr in der Dreifelderhalle Grüne Mitte in Saalfeld.

Das Org-Team hat aufgrund seines sehr guten Netzwerkes ein überaus attraktives Starterfeld vorzuweisen. FCS-Trainer Ronny Weber: „Wir sind ziemlich stolz, dass wir eine Reihe ostdeutscher Traditionsvereine wie Hallescher FC, Rot Weiß Erfurt, Carl Zeiss Jena, SV Babelsberg und 1. FC Lok Leipzig in Saalfeld begrüßen dürfen. Dank der Unterstützung durch den Verein und die Eltern bieten wir allen Teilnehmern und Gästen ein wahres Fußallfest“.

Weitere Hochkaräter sind Einheit Rudolstadt, VFL Halle 96, SpVgg Bayreuth, SC Staaken 1919 Berlin und Hertha 03 Zehlendorf Berlin.

Teilnehmer und Gäste dieser Nachwuchsleistungsschau können neben spannenden Derbys vor allem hochklassige und rasante Spiele erwarten. Alle interessierten Zuschauer sind herzlich willkommen.

Der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Das Org-Team