Vorschau auf das Wochenende

1.Mannschaft / KOL MTH / Testspiel
SV 1899 Langensteinbach vs. FC Saalfeld
Samstag, 30.01.16 / 14 Uhr/ Sportpark Freudenstadt

Im Rahmen des viertägigen Trainingslagers trifft der FC mit dem SV 1899 Langensteinbach erneut auf einen Landesligisten, der in der Landesliga Mittelbaden derzeit den 10. Tabellenplatz einnimmt. Für den FC eine erneut große Herausforderung und man ist gespannt wie die Gieringschützlinge diesmal mit dem höherklassigen Gegner zurecht kommen.
Herbert Uhlmann

Finalturnier Thüringer Hallenmeisterschaft FUTSAL in Bad Blankenburg

Am kommenden Sonntag findet die Finalrunde in Bad Blankenburg statt (31.01.16, Anstoß 10:00 Uhr). Der FC Saalfeld wird gegen zahlreiche klangvolle Namen lediglich Außenseiter sein. Der letzte Turniersieg sorgte aber für den richtigen Motivationsschub, sodass man die eine oder andere Überraschung erwarten darf. Bis dahin wird sich auch das Spielerlazarett lehren. Der FC Saalfeld kann sich mit den Besten um den Thüringenmeister messen – schon das ist ein Erfolg.

Zum Finalturnier werden erwartet: FC Rot-Weiß Erfurt e.V. II, FSV Wacker 03 Gotha, SV Empor Erfurt e.V., JFG Süd-Eichsfeld und der JFC Gera

Anstoß 10.00 Uhr