Vorschau für den 05. - 06.02.2016

1. Männer / KOL MTH / 3. Testspiel

VfR Bad Lobenstein vs. FC Saalfeld

Samstag, 6.2. / 14 Uhr / Sportplatz Poststraße Kunstrasen

Mit dem Lobensteinern trifft der FC in einem weiteren Testspiel auf die Überraschungsmannschaft der Hinserie in der Landesklasse Staffel 1. In den vergangenen Jahren meist gegen den Abstieg spielend, ist die Becker-Elf diesmal in der Spitzengruppe der Tabelle zu finden und wird ein wichtiges Wort im Aufstiegskampf mitreden. Mit Rückkehrer Sebastian Mai (spielte im Nachwuchs beim FC Einheit ) ist die Mannschaft durchschlagskräftiger geworden, denn mit 22 Treffern liegt er an zweiter Stelle der Torjägerliste. Der FC wird also erneut stark gefordert und kann nachweisen, dass das Trainingslager sehr aufschlußreich war. Allerdings muß Trainer Giering auf einige Leistungsträger in dieser Partie verzichten.

A-Junioren im Traininglager Berlin und zwei Tests

FSV Spandauer Kickers II vs. FC Saalfeld