Spielabbruch nach Verletzungsserie

FC Saalfeld II vs. SG SV Germania Ilmenau "Abbruch"

Spielabbruch nach Verletzungsserie

Am frühen Samstagmorgen stand das nächste Punktspiel der C2-Junioren an. Krankheitsbedingt konnten wir nur mit 11 Spielern antreten. Schon beim Aufwärmen verletzte sich ein weiterer Spieler, so daß zum Anpfiff nur 10 Jungs auf dem Feld standen. Die Gäste aus Ilmenau kamen ebenfalls ersatzgeschwächt nach Saalfeld (keine Auswechselspieler dabei). Auf beiden Seiten konnten sich einige Chancen erarbeitet werden, die von den Ilmenauern zum 1:0 genutzt wurden. Kurz darauf erfolgte der Ausgleich durch E. Radermacher, der kurze Zeit später durch ein Foul verletzt das Spiel verlassen mußte, so daß nun nur noch 9 Feldspieler auf Saalfelder Seite übrig waren. Halbzeitstand 1:2.

Kurz nach Wiederanpfiff erlitt ein weiterer Saalfelder Spieler eine Zerrung im Oberschenkel, so daß auch dieser ausfiel. Dadurch verschob sich das Kräfteverhältnis stark zugunsten der Ilmenauer, die sich einige Torchancen herausspielen konnten und diese auch nutzten. Im weiteren Verlauf mußte ein weiterer Spieler der Heimmannschaft verletzungsbedingt das Spielfeld verlassen, woraufhin der Schiedsrichter das Spiel beim Stand von 1:4 abbrach.

Es spielten: D. Hilgenfeldt, V. Müller, J. Müller, E. Radermacher, A. Ali, M. Lindner, E. Weber, M. Feldhäußer, P. Böhm, K. Schulze, (A. Schwee)