Trotz klaren Sieg im Pokal konnte die Mannschaft nicht überzeugen

Blau-Weiß Stadtilm - FC Saalfeld 0:10

Trotz klaren Sieg im Pokal konnte die Mannschaft nicht überzeugen

In der 1. Runde im Thüringen-Pokal war man zu Gast beim Kreisoberligisten Blau-Weiß Stadtilm. Man war während der gesamten Begegnung permanent überlegen aber vor allem im spielerischem Bereich blieb man Vieles schuldig. Gegen eine schwache Gastgebermannschaft zeigte man vor allem im Zusammenspiel zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen große Schwächen. Erwähnenswert wäre auch noch, dass die Spieler mehrfach in die Abseitsfalle der Gastgeber tapten. Die Treffer in der Partie erzielten Paul Laudien 5; Max Wolschendorf 2; Ali Ali 2; und Stan Kleyla 1.

Trotz des klaren Sieges sollten die wenigen Sätze des Berichtes die Mannschaft einmal aufrütteln, um ihre Leistung zu überdenken. Auch sollte sich jeder hinterfragen, ob er im Training alles gibt, um sich weiter zu verbessern. Denn ab nächster Woche zum Punktspielbeginn sind in der Verbandsliga kaum schwache Gegner zu erwarten.