Wochenendvorschau 21. - 23. August 2015

1. 1. Mannschaft / KOL MTH / 3. Spieltag
    TSG Kaulsdorf vs. FC Saalfeld Samstag
    22.08.15 / 15 Uhr / Sportplatz Kaulsdorf

Ein erneutes Derby für den FC gibt es am dritten Spieltag gegen den vierten des vergangenen Jahres in der Kreisoberliga, die TSG in Kaulsdorf, die auch in diesem Jahr wieder gut aus den Startlöchern gekommen ist und bereits sechs Punkte auf der Habenseite hat. Die möchten die Schützlinge des neuen Trainer Frank Hering natürlich gerade gegen die Saalfelder mit einem Sieg erweitern. Bemerkenswert der Auftaktsieg gegen einen Mitfavoriten im Kampf um den Aufstieg aus Teichel, gegen die der FC am letzten Wochenende eine bittere Niederlage hinnehmen mußte. Eine ganz schwere Aufgabe für die Saalfelder, die wenn sie etwas erreichen wollen, sich Abwehrschnitzer wie in Teichel nicht erlauben dürfen. Die Mannschaft wird aber alles unternehmen, um einen Punktgewinn anzustreben.

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse / 3. Spieltag

FC Saalfeld vs. BSG Sormitztal Leutenberg

Sonntag, 23.08.15 / 15 Uhr / Stadion Saalewiesen

Schiri: Andreas Werner Hildebrand Unterweißbach

Der Tabellenvierte empfängt im Stadion den Tabellendritten aus Leutenberg und wird alles daran setzen, seine weiße Weste zu behalten. Es wird keine leichte Aufgabe, denn in den Reihen der Gäste steht mit Reispich der beste Torschütze des vergangenen Spieljahres in der Kreisklasse. Bei voller Konzentration sollte ein Dreier gegen die Sormitztaler möglich sein.

Die Partie der 3. Mannschaft gegen den Probstzellaer SV II wird wegen der Schuleinführung auf den 04. Oktober verlegt.

Testspiele der Nachwuchsabteilung:

A-Junioren, Sonntag, 23.08.15 um 11 Uhr