Magdala einfach stark

TSV Magdala vs. FC Saalfeld II 7:0 (1:0)

Magdala einfach stark

Zum Auswärtsspiel in Magdala am Sonntagmorgen standen 17 Spieler im Aufgebot der Saalfelder Trainer. Mit einer defensiven Aufstellung zu Beginn des Spieles wurden zwar die Räume eng gemacht aber dies hemmte das eigene Angriffsspiel. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kamen die Spieler aus Magdala besser ins Spiel und gingen mit 1:0 verdient in Führung.

Spielerisch
 lief an diesem Sonntag nicht viel zusammen bei den Saalfeldern und nach einem weitern Gegentor sank die Moral bei einigen Spielern stark. Die Gastgeber spielten ihr Spiel und erzielten weitere 5 Tore, ohne dass die Hager/Weinhardt-Schützlinge auch nur eine Chance besaßen.

Zum nächsten Heimspiel am Samstag müssen drei Punkte her, um nicht den Anschluss an das Mittelfeld zu verlieren .