Letzter Test der 1. Männer vor den Punktspielen

FC Saalfeld vs. FC Carl-Zeiss Jena II

• 3. August 2016
Letzter Test der 1. Männer vor den Punktspielen

Wenige Tage vor Beginn der Punkterunde gibt es nochmal einen Test, der es in sich hat. Am Mittwoch Abend treffen die Gieringschützlinge auf den Vierten der vergangenen Oberligasaison und möchten gerne nachweisen, dass man sich ordentlich auf die neue Saison vorbereitet hat. Man wird es dem Oberligisten sicherlich nicht leicht machen und alles versuchen, die taktische Marschroute des Trainers umzusetzen. Die Fans bekommen bestimmt eine ordentliche Partie zu sehen. In der Gästemannschaft standen mit Dominik Bock und Marc Andris zwei aus dem Saalfelder Nachwuchspool. Während Dominik Bock im neuen Spieljahr in den Regionalligakader aufgerückt ist, hoffen die Saalfelder Zuschauer in dem heutigen Spiel zumindest auf den Einsatz von Marc Andris. Freuen wir uns auf ein spannendes und Faires Spiel.