Stark kämpfende Reserve verliert dennoch deutlich

TSG Kaulsdorf II vs. FC Saalfeld II 5:2 (2:0)

Stark kämpfende Reserve verliert dennoch deutlich

Ohne die Verletzten J. Höland, T. Naumoff und T. Dorfner gings zum schweren Auswärtsspiel zur KOL-Reserve nach Kaulsdorf. Der Gastgeber legte los, wie die Feuerwehr und überraschte die Rosenbusch-Elf bereits in der 9. Minute mit der Führung. Danach sammelten sich die Saalfelder und hielten wacker dagegen. Kurz vor dem Pausentee allerdings das 2:0 durch Eichhorn.

Mit Wiederanpfiff der 2. Hälfte rollte vorerst das Leder wieder in Richtung Berger-Tor und der an diesen Tag überragende Kaulsdorfer Böse erhöhte auf 3:0 (52'). Nur drei Minuten später der Anschlußtreffer durch R. Birke (55'), den die TSG aber gleich wieder mit dem 4:1 und 5:1 konterte (60'+63'). Dennoch gaben sich die Gäste nie auf und R. Birke verkürzte mit dem Schlusspfiff noch auch 5:2.