Pokalhalbfinale der A- und C-Junioren

1. Mannschaft / Landesklasse / 28. Spieltag

SV Germania Ilmenau vs. FC Saalfeld
Sonntag, 03.05.15 / 15 Uhr / Hammergrund Kunstrasen

Mit der Begegnung im Ilmenauer Hammergrund geht für den FC der Abstiegskampf weiter. Das Hinspiel verlor die Liebers-Elf denkbar knapp mit 0:1, aber die Saalfelder Fans konnten sich von der Spielstärke Ilmenauer überzeugen. Während die Germania eigentlich den Klassenerhalt schon erreicht hat und auch als Favorit in diese Begegnung geht, ist die Aufgabe für die Gäste weitaus schwerer. Trotzdem reist der FC nicht nach Ilmenau, um die Punkte dort abzuliefern. Auf jeden Fall soll alles getan werden, um nicht mit leeren Händen heimzukehren. Abfahrt des Fan Bus am Sonntag ist 12:45 Uhr ab Parkplatz Feuerwehr

2. Mannschaft / 1. Kreisklasse Süd / 21.Spieltag
SG TSG Kaulsdorf 2 vs. FC Saalfeld 2
Samstag, 02.05.15 / 13 Uhr / Sportplatz Kaulsdorf

Auch die zweite Vertretung hat eine schwere Auswärtsaufgabe zu bewältigen. Bekanntlich hängen die Trauben in Kaulsdorf immer sehr hoch und nur bei vollster Konzentration und größtem Aufwand könnte dort etwas erreicht werden.

3. Mannschaft / 2. Kreisklasse E / 18. Spieltag

FC Saalfeld 3 vs. SV 90 Niederkrossen 2

Sonntag, 03.05.15/ 16 Uhr / Sportplatz Langenschaderstraße

Diese Heimaufgabe sollte für die Dritte zu lösen sein, um vor allem den Anschluß nach oben zu halten.

A-Junioren / KOL MTH / Kreispokal Halbfinale

FC Saalfeld vs. FSV Ilmtal Zottelstedt

Samstag , 02.05.15 / 10:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

Das Punktspiel gegen den gleichen Gegner wurde vom FC klar gewonnen und brachte auch den Meistertitel. Pokalspiele haben aber wie bekanntlich ihre eigenen Gesetze und die Rennerschützlinge sollten wieder mit vollster Konzentration an diese Aufgabe herangehen, denn mit einem Sieg zieht man ins Finale ein. Dazu wünschen wir der Mannschaft maximalen Erfolg.

B1-Junioren / Verbandsliga / 20. Spieltag
FC Saalfeld vs. ZFC Meuselwitz
Donnerstag , 30.04.15 / 18:30 Uhr / Stadion Saalewiesen

In diesen, vom 09. Mai vorgezogenen Punktspiel wollen die Fürstenau-Schützlinge heute Abend die Pleite von Weimar wieder wet machen.

C1-Junioren / KOL MTH / Pokalhalbfinale
SG FSV Oberweißbach vs. FC Saalfeld
Sonntag, 03.05.15 / 10:30 Uhr / Sportplatz Oberweißbach

D1-Junioren / Verbandsliga / 17. Spieltag
SV Jena-Zwätzen vs. FC Saalfeld
Samstag , 02.05.15 / 10:30 Uhr / Sportplatz Zwätzen

E1-Junioren / Verbandsliga / 13. Spieltag
FC Saalfeld vs. FC Carl-Zeiss Jena 2
Samstag , 02.05.15 / 10:00 Uhr / Langenschaderstr.

Allen Teams maximale Erfolge!!!