Die Freiluftsaison neigt sich dem Ende und die Hallen rufen

BSG Sormitztal Leutenberg vs. FC Saalfeld 2

Samstag, 10.12.16 / 14 Uhr / Sportplatz Leutenberg

Schiri: Moritz Feuerstein Rudolstadt

In einem Nachholer der 1. Kreisklasse treffen in einem echten Spitzenspiel der Zweite auf den Ersten der Tabelle. Beide wollen diese Partie unbedingt für sich entscheiden. Bei einem Sieg würden die Gastgeber mit dem Spitzenreiter gleich ziehen unnd alles wäre wieder offen. Die Rosenbusch/Rockstroh-Schützlinge würden dagegen bei einem Dreier erst einmal etwas Abstand zu den Sormitztalern bringen und man könnte beruhigt in die Rückrunde gehen. Hoffen wir auf gutes gelingen unserer Mannschaft.

Am Sonntag, den 11.12.16 dann beginnt  beim FC der Budenzauber und die eigenen Hallenturniere starten. Eingeläutet wird die Hallensaison mit dem "3. welz-cup", den dieses Jahr die C-Junioren ausrichten. Das Turnier startet um 9 Uhr in der Dreifelderhalle "Grüne Mitte".

Kommende Woche geht es direkt weiter am 16.12. mit dem "18. WSQ-Cup" der Männer und am 17.12. mit dem "7. Sparkassen-Cup" der E-Junioren. Beide ebenfalls in der "Grünen Mitte".

Wir wünschen allen ein besinnliches 3. Advent-Wochenende!