M2 baut Vorsprung weiter aus

FC Saalfeld II vs. Uhlstädter SV 3:2 (1:1)

M2 baut Vorsprung weiter aus

Die Partie begann erwartungsgemäß sehr hektisch und man hätte sich über einen Rückstand nicht beschweren dürfen !

Eine tolle spielerische Aktion über Axel Schlösser und Robert Birke brachte in der 36. Minute dennoch die Führung für die Hausherren! Birke vollendete mit einem schönen Schuss!  Noch vor der Pause kamen die nie aufgebenden Gäste aus Uhlstädt  in der 41. Minute zum nicht unverdienten Ausgleich durch Löhmer.

In der 2. Hälfte steigerte sich der FC und so kam Liridon Ajeti in der 65. Minute nach tollem Zusammenspiel zu seinem Treffer und erhöhte auf 2:1. Der Gastgeber nahm den Schwung mit und Robert Birke traf in der 76. Minute nach feinem Doppelpass mit Aref Ahmedi eiskalt zum 3:1. Der Gast kam in der 81. Minute noch einmal heran und traf zum 3:2 , doch man schaukelte den Sieg nach Hause!

Da die Verfolger Leutenberg und Bad Blankenburg patzten und die Rosenbusch/Rockstroh-Schützlinge immer noch einen Nachholer haben, könnten sie kommendes Wochenende gegen Niederkrossen den Vorsprung weiter ausbauen.