Marktkauf Saalfeld – Vereinskarte

Exklusiv für Mitglieder

Marktkauf Saalfeld – Vereinskarte

Wir haben zusammen mit dem Marktkauf Saalfeld eine eigene sowie einzigartige Vereinskarte entwickelt.

Im Januar hatten wir mit der Tombola die erste coole Aktion mit dem Team des Marktkaufs. Mit dieser Karte haben wir eine weitere geniale Maßnahme, um den Verein voranzubringen.

Wie ihr an die Karte kommt:

  • diese Karte erhalten exklusiv nur Vereinsmitglieder
  • die Karten werden über unsere Trainer verteilt und Mitglieder ohne Mannschaftszuordnung können gern beim Heimspiel der M1 an der Kasse fragen


Und so funktioniert's:

  • ihr kauft im Marktkauf Saalfeld ein (Karte nur hier gültig), zeigt an der Kasse die Karte vor und es werden automatisch 1% eures Einkaufswerts durch Marktkauf an unseren Verein gespendet
  • die Karten sind nicht an Namen gebunden, aber bei Verlust wäre ein Name auf der Rückseite ideal


Wir stimmen uns mit den Trainern ab und ihr werdet die Karten in den nächsten Tagen/Wochen erhalten.

Vielen Dank an Herrn Vock und sein Team

 

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

MMS Stahl- und Anlagenbau GmbH
Ergo Sven Jäger

Weitere News