Testspielprogramm des FC Saalfeld

Am kommenden Freitag, den 20.01.23, Anstoß 18:30 Uhr bestreitet der Verbandsligist Neuling sein erstes Testspiel in Vorbereitung auf die am 25.02. beginnende Rückserie. Dabei trifft die Mannschaft in ihrem ersten Spiel im neuen Jahr auf einen alten Kontrahenten aus der Landesklasse, den VfR Bad Lobenstein. Das Spiel fällt aus.

Allerdings haben die Giering Schützlinge bereits im Hallenturnier von Eintracht Hildburghausen am vergangenen Wochenende teil teilgenommen. Nach zwei Wochen harten Training kam man dort mit zwei Siegen und einem Remis als Staffel erster in die Endrunde, wo aber dann nichts mehr gelang und so mit zwei Niederlagen den 4. Platz von acht Teilnehmern belegte.
Die weiteren Testspiele:

Samstag, 28.01. Anstoß 14 Uhr FC Carl Zeiss Jena U 19 Stadion SW

Samstag, 04.02., Anstoß 14 Uhr SV Jena-Zwätzen Stadion SW

Mittwoch, 22.02. Anstoß 18:30 Uhr TSV Bad Blankenburg Sportschule BB

An den Samstagen 11.02. (in Erfurt Nord) und 18.02. (in Heiligenstadt) stehen die beiden Nachholer des FC an. Am 25.02. beginnt dann die Rückrunde, wo der FC beim Oberligaabsteiger in Arnstadt antreten muss.