KOMPLETTER SPIELTAG GESTRICHEN

Erneuter Wintereinbruch legt alle Sportplätze lahm

  • 2. Dezember 2022
KOMPLETTER SPIELTAG GESTRICHEN

Sehr geehrte Sportfreunde,

aufgrund der bestehenden Witterungsverhältnisse und der anhaltenden Schneefälle wird das Spieltagswochenende vom 02. - 04.12.2022 für alle Spiele in KFA-Regie komplett abgesetzt. (Dies betrifft alle Spiele der Männer, Frauen und Junioren)

Dies betrifft aber keine Spiele auf Landesebene !! Doch: Auch unser M1-Spiel in Heiligenstadt und das B1-Spiel vs FC Rot-Weiß Erfurt fallen AUS!!!

Alle ausgefallenen Spiele werden an den entsprechenden Nachholspieltagen neu angesetzt. Bis zum 09.12.2022 haben alle Mannschaften Zeit, sich auf einen alternativen Spieltermin zu einigen. Dieser ist dem Staffelleiter nebst der Bestätigung des Gegners bitte mitzuteilen.

Sollte kein Terminwunsch eingehen, so werden die Spiele entsprechend Rahmenspielplan neu angesetzt.

Mit freundlichen Grüßen

 

Sven Wenzel

Vorsitzender Spielausschuss

KFA MTH

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

A & G STAHLVERARBEITUNGS UND -VERTRIEBS GMBH
Stadtwerke Saalfeld

Weitere News