Überraschung für unsere F2-Junioren

Überraschung für unsere F2-Junioren

Am Samstagvormittag des 26.11.22 kam es für unsere Kinder der U8 zu einer großen Überraschung. Zum Ende des Trainings besuchte uns Mario Knappe vom IBK Ingenieurbüro aus Oberwellenborn. Er wollte nicht nur seinem Enkel beim Training zuschauen und hatte für jedes Kind etwas mitgebracht. Jeder Einzelne erhielt von Mario seine eigene neue Sporttasche mit dem FC Saalfeld Emblem. Alle Kinder freuten sich riesig und bedankten sich anständig.

Im Namen der Mannschaft möchten wir uns bei Mario Knappe und seiner Frau Grit für diese tolle Geste und die Unterstützung bedanken. Die Freude und die strahlenden Augen der Kinder sagen mehr aus, als jedes geschriebene Wort. Herzlichen Dank!

Ein weiterer Dank gilt Falko Smirat von OUTRANGE MEDIA, welcher im Hintergrund diese Aktion mit unterstützt und organisiert hat.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

auto-welz.de
Erima

Weitere News