Trainingslager unserer D1-Junioren

Die D1 des FC Saalfeld führte auch dieses Jahr wieder ihr Trainingslager im Jugendbildungszentrum Blossin durch.
Natürlich stand hierbei der Spaß und der Zusammenhalt der Mannschaft im Vordergrund.

So wurde neben dem Fußball- und Konditionstraining auch mal Schusstraining mit Pfeil und Bogen geübt. Außerdem bot der anliegende Wolziger See genügend Spaß am und auf dem Wasser.
Bei dem abschließenden Testspiel gegen die C Mannschaft des HSV-Fortuna Friedersdorf/Gussow unterlag unsere Mannschaft nach harten Spiel dem körperlich weit überlegenen Gegner mit einem knappen 1:0.

Am Abend wurde das Trainingslager mit einem gemeinschaftlichen Grillabend abgeschlossen.
Auf der Rückreise besichtigten die Kinder noch „Ferropolis“, die Stadt aus Stahl.