U10 festigt Tabellenplatz Zwei

FSV Mellenbach/Sitzendorf vs FC Saalfeld II 1:3 (0:2)

• 2. Juni 2022
U10 festigt Tabellenplatz Zwei

Ersatzgeschwächt ging es Sonntagfrüh für unsere U10 nach Sitzendorf auf den Rasenplatz. Mit der erneuten Verletzung von Eddy M. und dessen Ausfall über mehrere Monate, dazu das Fehlen von Lasse Ö. und Felix R., ging es ersatzgeschwächt in diese schwere Auswärtspartie.

Die Gastgeber hielten die Partie auch lange offen, eben weil die Hutschenreuter/Dörfler-Schützlinge erst ihren Weg finden mussten. Diesen ebnete dann nach 22. Minuten Emil H. mit einen Doppelschlag und der gleichzeitigen 0:2 Pausenführung.

Mit Beginn der zweiten Spielhälfte rotierte das Trainerteam auf drei Positionen, was dem Spiel nicht gut tat und direkt den Anschlußtreffer verursachte. Das 1:2 durch Likas B. in der 38. Spielminute. Kurzes Schütteln der Saalfelder Jungs und nur vier Minuten später stellte Julian L. den alten Abstand wieder her und dieses 1:3 hielten die Gäste aus Saalfeld auch bis zum Schlußpfiff und man festigte mit nun 37 Punkten den zweiten Platz hinter der TSG Kaulsdorf.

Es spielten: Julian L, Ritchie H, Pepe G, Emil H, Leonard D, Willi R, Lysander B, Ferris B, Klemens P, Constantin F, Paul D.