Spielenachmittag mit dem TSV Bad Blankenburg

Am 27.10.2021 veranstalten unsere Bambinis mit ihren Trainern einen Spielenachmittag auf dem Loksportplatz mit unseren neuen Sportfreunden aus Bad Blankenburg. Die neu formierte Mannschaft des TSV trat die kleine Auswärtsfahrt nach Saalfeld mit großer Vorfreude an und die Aufregung der Kinder war dementsprechend groß.
Auf 2 Minifeldern wurden im Wechsel Fußballspiele gegeneinander und miteinander ausgetragen. Spaß, Freude und Fairplay standen dabei im Vordergrund und sowohl die Trainer, Eltern und Kinder verbrachten einen sehr schönen Nachmittag zusammen.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei einer sehr sympathischen Bambinimannschaft aus Bad Blankenburg bedanken und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.