Verein

Anpfiff - Willkommen zurück


Was haben wir euch vermisst!
 
Ab sofort ist es möglich, dass Kinder unter 14 Jahren in 5er Gruppen draußen Sport machen dürfen. Das heißt für uns: Wir nehmen das Nachwuchstraining wieder auf! 
 
Dafür haben wir unser Hygienekonzept überarbeitet. Die aktualisierte Version findet ihr hier.
 
Selbstverständlich werden sich unsere Trainer*innen vor jedem Training mit den Kids testen lassen und die Einhaltung der Maßnahmen während des Trainings gewährleisten.
Die neuen Trainingszeiten werden derzeit noch abgestimmt. Bei Fragen könnt ihr euch direkt an die jeweiligen Trainer*innen wenden.
 
Wir alle wissen: Sport - zumal Fußball - im Freien und in dieser Jahreszeit ist das beste Mittel gegen Langeweile und Einsamkeit. In diesem Sinne freuen wir uns auf das gemeinsame Training mit euch! 
 
Euer Nachwuchsvorstand

Sponsoren


Weitere News