Vizepräsident Ullrich Gölitzer feiert 60. Geburtstag!

• 9. Februar 2021
Vizepräsident Ullrich Gölitzer feiert 60. Geburtstag!

Wir haben Grund zu feiern und gratulieren unserem Vizepräsidenten Ullrich Gölitzer recht herzlich zu seinem 60. Geburtstag!

Der fußballbegeisterte Geschäftsführer war schon immer ein großer Förderer des Vereins. Mit seinem Unternehmen Wärme-Klima- & Sanitärtechnik GmbH unterstützt er unseren Verein nicht nur finanziell, sondern bietet den Mitgliedern auch eine berufliche Perspektive in Form von Arbeits- und Ausbildungsplätzen. In guten wie in schlechten Zeiten wissen wir Ulli an unserer Seite und möchten ihm heute dafür unseren Dank aussprechen.

Bereits vor der Gründung des FC Saalfeld e.V. war Ulli sportlich in den Vorgängervereinen Motor- bzw. VfL 06 Saalfeld aktiv. Seine Freizeit verbrachte er mit verschiedensten Tätigkeiten in der Vorstands- und Hauptausschussarbeit sowie als Förderer und Unterstützer. Auch bei der Gründung unseres heutigen Vereins leistete er zusammen mit weiteren Helfern einen nicht unerheblichen Beitrag. Die Leidenschaft für die Vereinsarbeit liegt vermutlich in der Familie, denn sein Vater war bereits Vizepräsident beim VfL.

Lieber Ulli, wir bedanken uns bei dir für diese tolle Vereinsarbeit und freuen uns auf weitere Jahre gemeinsame Tätigkeit im Verein.
Zu deinem 60. Geburtstag heute wünschen wir dir stets Gesundheit, Freude und Zufriedenheit. Für uns bist und bleibst du ein absoluter Volltreffer!