Der FC Saalfeld e.V. trauert um Mirko Franke

Der FC Saalfeld e.V. trauert um Mirko Franke

Noch vollkommen entsetzt von der traurigen Nachricht über den Tod unseres ehemaligen Vereinsmitglieds nehmen wir Abschied von einem tollen Fußballer, großartigen Mensch aber vor allem - einem Freund!

Mirko begann seine fußballerische Laufbahn 2007 bei der BSG Sormitztal Leutenberg, wechselte 2009 nach Saalfeld und spielte beim VfL 06 Saalfeld. Mit der Gründung des FC Saalfeld im Jahr 2014 ging seine Reise durch die Juniorenteams in Saalfeld weiter und er wechselte dann mit der Saison 20/21 zum Unterloquitz SV.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und den Verwandten.

Die Trauerfeier findet heute, den 29.10.2020, um 15 Uhr auf dem Friedhof in Saalfeld statt.

DFB-DOPPELPASS 2024

Kinder stark machen

Sponsoren

RSP Saugbagger GmbH
Batix Software GmbH

Weitere News