Die clevere Taktik mit dem Autohaus Rinnetal.

Für euch und unseren Verein.

• 4. März 2020
Die clevere Taktik mit dem Autohaus Rinnetal.

Fußball, das sind wir alle. Ganz nach diesem Motto startet DFB Mobilitätspartner Volkswagen diese auch für Fußball-Freunde attraktive Aktion. Macht euch und euren Verein zum Sieger. Wie? Ganz einfach. Folgt der Taktik des Bundestrainers und erfüllt folgende Voraussetzungen:

• Mitgliedschaft in einem Fußballverein oder der Fußballsparte eines Vereins, der Mitglied in einem DFB-Landesverband ist, oder ihr seid Angehöriger1 einer Person, die diese Anforderung erfüllt
  • Erwerb eines Neu- oder Jahreswagens aus einer großen Anzahl möglicher Volkswagen Modelle – per Barkauf, PrivatLeasing oder Finanzierung

Dann erhält der FCS 300,00 €1 Prämie als Unterstützung.

Anschließend könnt ihr sogar noch mit etwas Glück auf wedrivefootball.de/vereinspraemie2 einen Besuch von Jogi Löw bei einem Training von euch gewinnen.

Jetzt liegt der Ball bei euch, ihr müsst ihn nur noch verwandeln.
Die Aktion geht bis zum 30.06.2020.

Mehr erfahrt ihr unter www.volkswagen-autohaus-rinnetal.de, 03672 34840 oder direkt im Autohaus.