U11 gibt zum Ende der Hallensaison nochmal richtig Gas

U11 gibt zum Ende der Hallensaison nochmal richtig Gas

Hallenturnier des FC Chemie Triptis
Sonntag, 02. Februar 2020

Nach etlichen zweiten Plätzen im gegenwärtigen Hallenwinter schaffte es unsere U11, das erste Mal ganz oben zu stehen. Mit 15 Punkten und 16:0 Toren lies man in der Neustädter Festhalle nichts anbrennen und gewann jedes Spiel. Noch dazu wurde Lenny W. zum besten Torschützen und Eddy G. zum besten Spieler gekrönt.

Zollhäuser Budenzaber
Sonntag, 16. Februar 2020

Letzen Sonntag lud der TSV Zollhaus zum alljährlichen "Budenzauber" ein und unsere Jungs legten noch einen drauf; man gewann in Vorrunde und im Finale gleich zweimal gegen den Erzrivalen FC Einheit Bad Berka. Wieder ohne Punktverlust (12 Punkte) und 11:1 Toren kletterte man ganz oben auf das Treppchen.

Es kamen alle Kinder ohne Verletzungen des 13er Kaders zum Einsatz. Bevor es nun am kommenden Montag wieder ins freie Training und somit in die Meisterschaft geht, heißt es am 23. Februar 2020 ein letztes Mal die Hallenschuhe geschnürt für den "5. GIERGA Indoor-Cup 2020" in der Dreifelderhalle "Grüne Mitte".